so urteilen unsere Gäste

"Super gepflegte und toll ausgestattete Zimmer, ein ausgezeichneter Service und eine leckere Küche: ich habe mich bei Gasthaus Drei Rosen sehr wohl gefühlt."

 

"Genau die richtige Adresse, um ein paar nette Tage in Bernried zu verbringen!"

 

"Das Drei Rosen ist ein gemütliches Dorfgasthaus mit schönem Biergarten. Der Empfang durch die Servicekraft war sehr höflich und einladend.Nachdem wir uns Plätze gesucht haben kamen sofort die Speisekarten und wir wurden gefragt ob wir schon einen Wunsch hätten. Wir bestellten gleich Getränke und suchten dann aus der übersichtlichen Speisekarte unsere Menüs heraus. Nach dem wir bestellt haben kam in einem angemessenem Zeitraum unsere Vorspeisen die von allen als sehr gut bezeichnet wurden.Bei den anschließend servierten Hauptgängen waren auch alle sehr zufrieden.Es waren frische Produkte die an Qualität und Quantität kaum Wünsche offen ließen. Wir verbrachten einen schönen Abend und werden das Drei Rosen noch öfter besuchen."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Liebe Freunde von den Drei Rosen,

 

herzlichen Dank für die gute Betreuung.

 

Wir empfehlen Euch weiter und kommen im nächsten Jahr gern wieder.

 

Beste Grüße

 

    Dr. Eberhard Roloff

 

----------------------------------------------------------------------------

 

Kontakt und Reservierung:

Dorfstraße 11

D-82347 Bernried a.S.

 

+49 (0) 8158 904053

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© © Gasthaus Drei Rosen mkaeding